AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hirscher, Kristofferssen und Grünberg als MotivationsschubLiezener Fitnesstrainer trainiert mit Schwerstbehinderten

Der Liezener Herbert Pichler arbeitet im Rahmen seiner Fitnesstrainings auch mit Schwerstbehinderten. Im Vorjahr trainierte er mit einem Mädchen aus Russland, das keine Arme hat. In den vergangenen Monaten machte Pichler auf Facebook mit Interviews mit großen Ski-Stars, darunter Marcel Hirscher, auf sich aufmerksam. Jetzt am Dienstag war Ex-Leichtathletin Kira Grünberg zu Gast.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Trainingseinheit in Liezen © (c) HPW
 

Der Liezener Herbert Pichler arbeitet im Rahmen seiner Fitnesstrainings auch mit Schwerstbehinderten (wir berichteten). Im Vorjahr trainierte er etwa mit einem Mädchen aus Russland, das keine Arme hat. In den vergangenen Monaten machte Pichler auf Facebook mit Interviews unter anderem mit großen Ski-Stars, darunter Marcel Hirscher, Felix Neureuther (Video unten) oder Henrik Kristoffersen, aber auch mit anderen Top-Athleten, auf sich und seine Trainings aufmerksam.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren