Nächster Triumph des Superstars Die Bilder seiner Karriere

Marcel Hirscher holte zum bereits siebenten Mal den Sieg im Gesamtweltcup. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie mit den schönsten Impressionen der vergangenen Jahre.

2017/18 holte Marcel Hirscher seinen bereits siebenten Gesamtweltcupsieg in Serie. Zudem holte er sich die kleinen Slalom-Kristallkugel und auch Riesentorlauf-Kristall (Bild).

(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Matic Klansek)

Der Gesamtweltcup-Sieg 2016/17. In dieser Saison holte er zudem noch die kleinen Kristallkugeln in Slalom und Riesentorlauf.

(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Andreas Pranter)

Marcel Hirscher zeigte am 20. März 2016 in St. Moritz stolz seine Kristallkugeln. 2015/2016 gab es neben dem Triumph den Gesamtweltcup auch den Sieg in der Riesentorlauf-Wertung.

(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Harald Steiner)

Marcel Hirscher und die große Kugel (2016)

(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Harald Steiner)

Marcel Hirscher strahlt 2016 über den Erfolg im Gesamtweltcup. In der Saison 2014/15 hat er übrigens ebenso den Gesamtweltcup-Sieg geholt, zudem die kleinen Kugeln für den Riesenslalom- und Slalom-Weltcup.

(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Walgram)

Im März 2014 jubelt Hirscher über seinen bereits dritten Gesamtweltcup-Sieg. Zudem holte er in der Saison 2013/2014 seine zweite Slalom-Kristallkugel.

(c) AP (Jean-Chrtistophe Bott)

Marcel Hirscher im März 2014

(c) AP (Armando Trovati)

2012/13 holte Marcel Hirscher zum zweiten Mal die große Kristallkugel. Auch die Slalom-Wertung entschied er in dieser Saison für sich.

(c) AP (Marco Trovati)

In der Saison 2011/2012 holt Marcel Hirscher seinen ersten Gesamt-Weltcupsieg. Zudem auch noch die kleine Kristallkugel in der Riesentorlauf-Wertung.

AP

Marcel Hirscher zeigt im März 2012 stolz seine erste große Kristallkugel.

(c) AP (Alessandro Trovati)
1/10
Kommentieren