Video des Tages

Sohn von Bode Miller stürzt schon wie sein Vater

Bode Miller ist zurück auf der Skipiste: mit seinen Kindern hat der Amerikaner aktuell jede Menge Spaß im Schnee.

Bode Miller
Bode Miller © APA/EPA/JOHN G. MABANGLO
 

Um die Comeback-Gedanken von Bode Miller ist es ruhig geworden. Auf Instagram zeigt sich der US-Amerikaner zuletzt lieber am Golfplatz als auf der Skipiste. Bis vor wenigen Tagen dann doch schneebedeckte Berge seinen Account zieren. Die Trainingspartner sind aber nicht etwa Kollegen aus dem US-Skiteam sondern seine Kinder.

Und die stellen sich ganz und gar nicht ungeschickt an. Zumindest die Grundgeschwindigkeit scheint bei beiden Knirpsen zu stimmen. Und den unbedingten Willen zu siegen hat Papa Bode dem größeren der beiden - insgesamt hat Miller vier Kinder - auch mitgegeben. Und die Crash-Fähigkeit ebenfalls.

Sibling rivalry starts young.....so does learning how to crash like your father

Ein von Bode Miller (@millerbode) gepostetes Video am

Und die technischen Fähigkeiten, die kommen mit der Zeit.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.