Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austrian Top 12 Zum "100er" zieht es die heimische Elite nach Fürstenfeld

Zum 100-Jahr-Jubiläum veranstaltet der Atus Fürstenfeld das Austrian Top 12 im Tischtennis. Es findet heute ohne Zuschauer statt.

Liu Jia zeigte bei der Champions-League ihre Topform und ist heute bei den Damen Favoritin
Liu Jia zeigte bei der Champions-League ihre Topform und ist heute bei den Damen Favoritin © GEPA pictures/ Christian Moser
 

Der Atus Fürstenfeld feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen. Begonnen hatte alles mit einem reinen Turnverein, nach dem zweiten Weltkrieg kamen dann viele Sektionen wie Leichtathletik, Handball, Eisstocksport oder Tischtennis dazu. Letztere ist die einzige, die übrig geblieben ist. Um das Jubiläum würdig zu begehen, hat Obmann Werner Voves schon zu Jahresbeginn beim ÖTTV beantragt, eine große Veranstaltung ausrichten zu wollen. Den Oststeirern wurde in der Folge das Generali Austrian Top 12 zugesprochen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.