AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußballer droht AbschiebungDSV-Leoben-Star Idrissou sitzt in Schubhaft

Das ist ein Schock für den gesamten Verein: Mo Idrissou, Ex-Bundesligastar aus Kamerun, sollte dem DSV Leoben Glanz verleihen. Doch der 39-Jährige sitzt nun im Schubhaftzentrum Vordernberg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
DSV Leoben vs. Gnas
Mo Idrissou sitzt im Schubhaftzentrum Vordernberg © Richard Purgstaller
 

DSV-Leoben-Obmann Edi Lieber ist auch am Tag danach noch geschockt. "Ja, es stimmt", sagt er, "Mo Idrissou ist im Schubhaftzentrum Vordernberg. Offenbar hat etwas mit seinen Papieren nicht gestimmt." Ein schwerer Schlag für den Verein, Lieber - und Idrissou. Denn wie es weitergeht und ob eine Abschiebung des 39-jährigen Kameruners verhindert werden kann, ist offen.

Kommentare (1)

Kommentieren
wjs13
13
16
Lesenswert?

Was ist nur aus dem DSV geworden?

Einst "geigten" sie in der Bundesliga und heute sind sie in der Landesliga auf einen fast 40-jährigen angewiesen.

Antworten