AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FixDamir Djukic ist neuer Trainer der HSG Graz

Damir Djukic übernimmt die HSG Graz. Das hat der Grazer Handball-Erstligist gerade bekannt gegeben.

Michael Schweighofer und Damir Djukic
Michael Schweighofer und Damir Djukic © HSG Graz
 

Es ist keine große Überraschung mehr: Damir Djukic, zuletzt Spielertrainer in Leoben, übernimmt in der nächsten Saison die HSG Graz und folgt so Teamchef Ales Pajovic nach. "Ich freue mich sehr auf die spannende neue Aufgabe! Es gibt eine großartige Halle und viel Potential. Das gilt es weiterzuentwickeln. Hochmotiviert freue ich mich bald loslegen zu können", sagt Djukic, der seit seinem Abgang aus Leoben auch mit dem Leistungszentrum in Niederösterreich verhandelte.

"Wir haben uns lange Zeit gelassen, viele Gespräche mit wirklich beeindruckend guten Kandidaten geführt. Danach hat es eine intensive Diskussionsphase gegeben und ich hoffe dass wir mit Damir Djukic nun genau den Mann gefunden haben der das Erbe von Ales Pajovic bestmöglich weiterführen wird und den Grazer Handball noch weiter nach oben bringt! Ich freue mich sehr auf hoffentlich ganz viele gemeinsame Erfolge und wünsche Damir dazu auch ganz persönlich nur das Beste!“, so Klubmanager Michael Schweighofer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren