AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer-Sport auf einen BlickPlatz sieben für Skicrosserin Katrin Ofner in Nakiska

Alles, was Sie rund um den steirischen Sport wissen müssen. Namen, Zahlen, Ergebnisse aus dem Steirer-Sport.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Steirer-Sport
© Foto: FF Leoben
 

19. Jänner

Platz 7 für Skcrosserin Katrin Ofner in Nakiska

Die Murtalerin Katrin Ofner sorgte mit Platz sieben beim Skicross-Weltcup in Nakiska für die beste österreichische Platzierung. Im Viertelfinale hatte sie sich u.a. auch gegen Teamkollegin Andrea Limbacher durchgesetzt, die nach einem Positionskampf mit Ofner ausgerutscht und ausgeschieden war und letztlich 13. wurde. Der Sieg ging an die Schwedin Sandra Näslund. Bei den Herren gab es durch Reece Howden einen kanadischen Heimsieg, bester Österreicher war Johannes Aujesky als Zwölfter. Die Steirer Sandro Siebenhofer und Robert Winkler kamen auf die Plätze 22 und 29.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren