AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tagebuch aus Belek, Teil IVTrainingslager in Belek: Computer spielen bildet - ein bisschen

FIFA spielt eine große Rolle in Belek: Weil Hartbergs Betreuer vor Ort die Oststeirer auf der Konsole testete und mit Dario Tadic mehrfach traf. Und weil Gheorghe Hagi Teil von FIFA Legends ist und so auch die jünsten Sturm-Kicker in der Türkei wissen, wer er ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© GEPA/Kleine Zeitung
 

Die Vereine, die ihre Trainingslager in Belek veranstalten, werden alle von einem Fachmann betreut. Einer, der ortskundig ist, im Optimalfall der Sprache mächtig. Einer, der für den Verein ein bisschen schaut, dass alles passt. Dass die Wäsche gewaschen wird, die Testspiele auch stattfinden, dass die Trainingsplätze und die Kraftkammer zu den vereinbarten Zeiten genutzt werden können.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren