Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TSV HartbergHartberg und Markus Schopp: Erstes Gespräch, "Ergebnis offen"

Erich Korherr und Markus Schopp haben sich am Montag das erste Mal zusammengesetzt und konkret über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Ergebnis: offen.

Wird aus drei Jahren Markus Schopp in Hartberg ein viertes?
Wird aus drei Jahren Markus Schopp in Hartberg ein viertes? © APA/ERWIN SCHERIAU
 

"Auch ruhig", wäre die vergangene Woche für Hartberg-Sportdirektor Erich Korherr gewesen. Spieler und Trainer hatten von Donnerstag bis Sonntag frei - diese freien Tage hat Korherr den Spielern und Trainern auch gegönnt. "Die Spieler sind körperlich erholt", sagt er. "Wir dürfen nicht vergessen: Wir haben jetzt eineinhalb Jahren beinahe durchgespielt", sagt er. Positiv: Beim Corona-Eingangstest sind alle Spieler negativ gewesen. Einer guten Vorbereitung für das Heimspiel gegen Ried steht also nichts im Wege.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren