AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer-TickerVertrag mit Ribeiro einvernehmlich aufgelöst

Alles, was Sie rund um den steirischen Sport wissen müssen. Namen, Zahlen, Ergebnisse aus dem Steirer-Sport.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Steirer-Sport
© Foto: FF Leoben
 

17. Februar

Vertrag mit Ribeiro einvernehmlich aufgelöst

Handball. Zweitligist Leoben hat den Vertrag mit Rückraumspieler Goncalo Ribeiro in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Weil der Portugiese nicht mehr finanzierbar gewesen wäre, musste er einen neuen Verein suchen – das ist gelungen, er unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag beim deutschen Zweitligisten EHV Aue. Leobens Neo-Präsident Roberto Pacnik, der nach internen Turbulenzen rund um Ribeiro das Ruder übernommen hatte, war froh über die Lösung: "Die Situation war für alle Beteiligten alles andere als einfach."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.