Der FC Bayern sucht nach einigen Abgängen händeringend nach Verstärkungen bis zur Schließung des Transferfensters am 5. Oktober, Hudson-Odois Einsatzchancen bei Chelsea sind nach den Verpflichtungen von Timo Werner, Kai Havertz und Hakim Ziyech gering.

Einem Bericht der Bild zufolge kann er sich einen Wechsel gut vorstellen. Allerdings sind die Blues weder an einer Leihe noch an einem Verkauf des Spielers interessiert. Hudson-Odoi, dessen Vertrag an der Stamford Bridge bis 2024 läuft, wird somit aller Voraussicht nach bleiben.

Callum Hudson-Odoi beim FC Chelsea meist auf der Bank

Bereits Anfang 2019 hatte der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung, damals entschied sich Hudson-Odoi aber für eine Vertragsverlängerung bei seinem Jugendklub. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hielt seitdem aber angeblich guten Kontakt zum Spieler und seinem Umfeld.

Bei den drei Premier-League-Spielen dieser Saison saß Hudson-Odoi zunächst jeweils nur auf der Bank. Beim 3:3 gegen West Bromwich Albion am vergangenen Wochenende erzielte er nach seiner Einwechslung ein Tor.