Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FC Barcelona: Pedri bestätigt Angebote aus der Bundesliga

Der 17-jährige Pedri wird von mehreren Klubs aus der Bundesliga umworben. Das bestätigte das frisch von Las Palmas zum FC Barcelona gewechselte Talent selbst.

© Spox
 

"Ein paar Angebote von deutschen Klubs sind gekommen und das ist wirklich gut", sagte er auf dem YouTube-Kanal von DjMaRiiO. Er sei offen für eine Ausleihe, sofern er beim FC Barcelona keine Möglichkeit bekomme, führte er aus.

Aus der Bundesliga hat vor allem Borussia Mönchengladbach den spanischen Offensivspieler auf dem Zettel. Sportdirektor Max Eberl bestätigte dies unlängst. Auch der FC Bayern gilt als interessiert.

"Es würde mir nichts ausmachen, im Ausland zu spielen, das Wichtige ist zu spielen und zu lernen", sagte Pedri über einen möglichen Abgang aus Barcelona. Dennoch wolle er sich bei Barca durchsetzen. "Ich muss so hart wie möglich arbeiten, sodass ich die Chance habe, zu bleiben."

Pedri wurde von den Blaugrana erst vor kurzem für fünf Millionen Euro von UD Las Palmas geholt. Der 17-Jährige soll jedoch verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.