AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Red Bull Salzburg verleiht Jung-min Kim an Admira Wacker

Jungmin Kim wechselt vom FC Red Bull Salzburg zu FC Admira. Der Südkoreaner unterschreibt beim Ligarivalen einen Leihvertrag über 1,5 Jahre. Das vermeldeten die Bullen am Donnerstag.

© GEPA
 

Der 20-jährige Mittelfeldmann, in seiner Heimat von der U14 bis hin zur A-Nationalmannschaft Teamspieler, kam im Winter 2018 vom südkoreanischen Klub Gwangju FC nach Salzburg.

In Österreich absolvierte Jungmin Kim bisher zwei Spiele für das UEFA Youth League-Team der Roten Bullen sowie 41 Matches (acht Tore, fünf Assists) als Kooperationsspieler beim FC Liefering.

"Jung-min Kim ist ein talentierter junger Spieler, der unsere Offensive beleben wird. Wir freuen uns, dass er sich für den Schritt in die Südstadt entschieden hat", sagt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.