AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DartsSuljovic besiegt Rob Cross in der Premier League

Vierter Sieg für Mensur Suljovic in der laufenden Premier-League-Saison: Gegen Rob Cross siegte der Wiener 7:5, obwohl er bereits 1:5 im Rückstand war.

Mensur Suljovic
Mensur Suljovic © APA/HANS PUNZ
 

Starke Premier-League-Saison von Mensur Suljovic. In Rotterdam besiegte der Wiener den Ex-Weltmeister Rob Cross 7:5. Damit liegt der Österreicher zwischenzeitlich auf dem zweiten Rang der Tabelle. In Rotterdam war auch Suljovics Familie dabei.

Suljovic hält nun nach dem 6:6 gegen Chris Dobey und Raymond van Barneveld und den Siegen gegen Peter Wright, James Wade, Michael Smith und Rob Cross bei Niederlagen gegen Michael van Gerwen und Gerwyn Price.

Sensationell gegen Cross: Suljovic war gegen den Briten bereits 1:5 zurück, hat mentale Stärke bewiesen und sich aus dem Loch herausgezogen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren