Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sportler des JahresGesucht: Der Nachfolger von Marcel Hirscher

Gala? Nicht wirklich. Sport? Nicht so wie gewohnt. Und doch werden heute bei der Lotterien Sporthilfe Gala die SportlerInnen des Jahres gekürt - nur anders als gewohnt. Und dann gibt es auch den Nachfolger von Marcel Hirscher.

Die Vorjahressieger: Vanessa Herzog und Marcel Hirscher
Die Vorjahressieger: Vanessa Herzog und Marcel Hirscher © GEPA pictures/Christian Walgram
 

Es kribbelt vielleicht nicht so wie in den vergangenen Jahren - und auch Felix Neureuther wird nicht wie im Vorjahr mit einer unterhaltsamen Laudatio für Marcel Hirscher das Publikum zu Lachstürmen hinreißen und begeistern. Das Jahr 2020 ist anders  - und doch war es sportlich von emotionalen Höhepunkten geprägt. Höhepunkten, die man aber nicht live erleben konnte.

Kommentare (2)
Kommentieren
reschal
0
3
Lesenswert?

Ivona Dadic

mit der Jahresweltbestleistung im 7-Kampf war echt gut! Sie würde ich vorschlagen.

satiricus
2
12
Lesenswert?

Thiem

Es kann nur einen "Sportler des Jahres" geben: Dominik Thiem !