Novak Djokovic ist gerissen, auf und abseits des Platzes. Nur kurz nach seinem 19. Grand-Slam-Titel in Paris verkaufte die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste seine Eigentumswohnung in Miami Beach. Vor gut zwei Jahren ersteigerte der Serbe die damals neuerbaute, luxuriöse Wohnung im "Eighty Seven Park" für rund 4,85 Millionen Euro, nun verkaufte der 34-Jährige das "Condo" um 5 Millionen - macht 150.000 Euro Gewinn.

Nur ein Monat nach dem Kauf stellte Djokovic die über 200 Quadratmeter große Wohnung mit drei Schlaf- und Badezimmern sowie einer ähnlich großen Terrasse mit Blick auf das Meer wieder zum Verkauf, damals noch um sechs Millionen Euro. Die Coronakrise drückte den Preis, am Ende konnte der Tennis-Star die Wohnung dennoch mit Gewinn verkaufen. Der "Djoker", der unter anderem auch in Besitz einer Villa in Monte Carlo und zwei Apartments in Manhattan ist, soll nie in der Wohnung gelebt haben.