Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TennisDieser Frau musste sich Thiem geschlagen geben

Mit 7.386.322 Dollar hat Dominic Thiem 2019 das fünft meiste Preisgeld im Tennis verdient. Eine Frau kassierte jedoch noch mehr als der Österreicher und sogar Roger Federer.

TENNIS-FEDCUP-AUS-FRA
Die Australierin Ashleigh Barty © APA/AFP/TONY ASHBY
 

Dominic Thiem feierte 2019 sein bisher erfolgreichstes Jahr auf der Tennistour. Mit fünf Turniersiegen war er heuer neben Novak Djokovic der erfolgreichste Titeljäger. In Indian Wells holte der 26-Jährige seine erste Masters-Krone, dazu kamen noch die Heim-Triumphe in Kitzbühel und Wien sowie die Finaleinzüge bei den French Open in Paris sowie bei den ATP Finals in London.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.