AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VideoDas Netz lacht: Sprinkler spielte in Wimbledon verrückt

Im Mixed-Duell zwischen Siegemund/Sitak und Skupski/Jurak "explodierte" ein Sprinkler regelrecht.

Laura Siegemund (GER) und Artem Sitak (NZL) wurden von einem Sprinkler überrascht
Laura Siegemund (GER) und Artem Sitak (NZL) wurden von einem Sprinkler überrascht © Screenshot/facebook/wimbledon
 

Sollten sich Laura Siegemund (GER) und Artem Sitak (NZL) in ihrem Mixed-Match in Wimbledon eine nasse Abkühlung gewünscht haben - ihr Wunsch wurde erhöhrt. Denn just, als sich die beiden zu einer kurzen Verschnaufpause gesetzt haben, begann ein Sprinkler verrückt zu spielen.

Just in jenem Moment, als sich die Situation zu beruhigen schien, schlug der Sprinkler ein zweites Mal zu - und zwar so stark, dass sogar ein Mistkübel umgeworfen wurde.

Die Szene im Video:

Beunruhigen ließ sich die deutsch-neuseeländische Paarung davon aber nicht: Sie besiegten in der ersten Runde Skupski/Jurak 3:6, 6:3, 6:4.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
0
0
Lesenswert?

Solange der " HERR SPRINKLER " ....

....auch in" WEIß " aufgetreten ist, hält sich die Panne in Grenzen....
Gordon Kelz

Antworten