AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Niederlage in vier SätzenAuch Dennis Novak scheitert in Wimbledon

Nach Dominic Thiem verabschiedet sich der zweite Österreicher schon in der ersten Runde beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Der 25-Jährige verliert gegen den Ungarn Marton Fucsovics.

Dennis Novak verlor in Runde eins in Wimbledon © GEPA pictures
 

Der Niederösterreicher Dennis Novak ist in der ersten Wimbledon-Runde wie davor sein engerer Landsmann Dominic Thiem in vier Sätzen ausgeschieden. Der 25-jährige Qualifikant unterlag dem Ungarn Marton Fucsovics in 2:33 Stunden 6:3,4:6,6:7(2),2:6. Novak wird in der Weltrangliste von Rang 104 aus zurückfallen, hatte er doch im Vorjahr bei diesen Grand-Slam-Tennisturnier Runde drei erreicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren