AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-RadprofiEhemaliger deutscher Olympia-Teilnehmer tot aufgefunden

Der frühere deutsche Olympia-Teilnehmer Remig Stumpf wurde von Rettungskräften tot in seinem Haus aufgefunden. Ebenso seine Frau, die im brennenden Keller des Hauses lag.

Einsatzkräfte rückten in den Morgenstunden aus
Einsatzkräfte rückten in den Morgenstunden aus © (c) APA/HELMUT FOHRINGER (HELMUT FOHRINGER)
 

Remig Stumpf und seine Frau Mirjam lebten getrennt. Das Polizeipräsidium Unterfranken und die Staatsanwaltschaft Schweinfurt teilten in einem Statement mit, dass um 6.50 Uhr ein Zeugenanruf eingegangen sei. Demnach soll der 53-Jährige seine Ehefrau umgebracht haben. Danach eilten Rettungskräfte zum Haus und fanden die beiden Leichen.

Stumpf hinterlässt zudem vier Kinder, von denen drei aus der Ehe mit Mirjam stammen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren