Ihre Duelle waren epochal, nun zollte Lance Armstrong seinem ehemaligen Konkurrenten Jan Ullrich Respekt und besucht ihn in dessen schwerster Stunde. Ullrich ist massiv abgestürzt und lieferte jüngst Skandale am laufenden Band. Zuerst kam er in Schwierigkeiten mit Schauspieler Til Schweiger und dann eskalierte die Situation in einem Nobelhotel mit einer Prostituierten.

Nun ist der Radfahrer in einer Klinik und bekam dort Besuch von Armstrong. Der schrieb auf Facebook zu einem Bild mit Ullrich.

"So toll, den Tag mit diesem Mann zu verbringen. Wie viele von euch wissen, liebe ich Jan Ullrich. Ich war so ein besonderer Rivale für mich. Er hat mir Angst gemacht, er hat mich motiviert und das Beste in mir herausgebracht. Reine Klasse auf dem Fahrrad. Schnell vorwärts zum Jetzt,  denn mein Freund ist in einer schwierigen Lage. Ich konnte die Gelegenheit nicht verpassen, nach Deutschland zu kommen, um ein paar Tage mit ihm zu verbringen. Bitte behaltet Jan in all euren Gedanken und Gebeten. Er braucht unsere Unterstützung."

Einer der Gänsehautmomente