Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärnten LäuftZu schmale Strecke verhindert Massen-Start

Über 3000 Damen, Herren, Kinder und Jugendliche waren bei „Kärnten Läuft“ in Klagenfurt am Start. 2021 steigt das größte Lauf-Event vom 20. bis 22. August. OK-Chef Michael Kummerer plant wieder einen Start beim "Schloßhotel Velden".

Kärnten-Läuft-OK-Chef Michael Kummer und seine Partner zogen eine positive Bilanz © Kulmer
 

Das Medien-Echo, auch im Ausland, war enorm, dazu kommt das einzigartige Feedback der Damen und Herren über die sozialen Medien. Wenn ich das lese, muss ich sagen – Kärnten Läuft unter Corona-Regeln war ein voller Erfolg“, freut sich Veranstalter Michael Kummerer (MJK Sportmarketing), „wir konnten mit der Veranstaltung ein Zeichen für den Sport setzen. Der hat leider keine Lobby und kommt damit derzeit extrem zu kurz.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren