AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz Marathon 2019Tausende Sieger beim Lauf-Fest, Mathew Kemboi war der Schnellste

Mathew Kemboi absolvierte den Graz Marathon 2019 am schnellsten. Das (Lauf-) Wetter am Sonntag war nahezu perfekt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Graz Marathon 2019 waren alle Teilnehmer Gewinner
Beim Graz Marathon 2019 waren alle Teilnehmer Gewinner © GEPA pictures
 

Er war abermals beste Werbung für den Laufsport, der Graz Marathon 2019. Rund 9200 Läufer waren quer durch die Straßen und Gassen der steirischen Landeshauptstadt unterwegs, und allesamt waren sie Sieger, ganz gleich, welche Zeit am Ende auf der Uhr stand.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

smotron1
4
6
Lesenswert?

Nur so eine Bitte an den Veranstalter

Wäre es eigentlich zu viel verlangt so etwas wie eine Anrainerinfo auszugeben? Wenn man nämlich für Sonntag was anderes als den Marathon im Sinn hat und dann überrascht feststellen muss, dass man mit dem Auto nicht weiter als 50m von seiner Wohnung weg kann ist das halt echt ungut.

Antworten
Shamen
0
0
Lesenswert?

Gibt es

https://www.grazmarathon.at/eventinfos/strassensperren-2/

Antworten
peterondrich
0
1
Lesenswert?

Es gab genug Informatio

Erstens hat die Stadt Graz schon lange davor Tafeln aufgestellt, auf der Homepage gab es einen exakten Plan und wenn man den Verkehrsfunk verfolgt (sollte für Autofahrer ohnehin normal sein) hat man sämtliche Informationen. Und ganz neu ist der Marathon auch nicht!

Antworten