Der Graz Marathon bot nicht nur allen Läuferinnen und Läufern eine Gänsehaut-Stimmung beim Zieleinlauf, sondern verwandelte sich am gesamten Wochenende in eine einzigartige Bewegungsarena für die ganze Familie.

Damit dieses sportliche Ereignis noch länger in Erinnerung bleibt, gibt es für die Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit, ihre persönliche Kleine Zeitung Titelseite gratis herunterzuladen und nebenbei coole Preise zu gewinnen!

Schritt 1: Untenstehende Fotoserien anklicken "Dein Foto zum download", Foto suchen und dein persönliches Titelseitenfoto herunterladen (Rechtsklick auf das gewünschte Foto -> Bild speichern unter)

Schritt 2: Poste deine Titelseite auf Instagram unter dem Hashtag #klzgrazmarathon2021 oder tagge uns in deiner Story @kleinezeitung.

Schritt 3: Fertig, schon nimmst du an der Verlosung teil! Welche Preise es zu gewinnen gibt, siehst du unten in der Infobox.

Die Kleine Zeitung gratuliert herzlich!