AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz Marathon

Lemawork Ketema siegt in 2:22:08

11.517 Läufer - es kann aber nur einen Sieger geben. Der 28-jährige Lemawork Ketema siegt in 2:22:08. Sein Ziel, eine Zeit unter 2:14 um die Olympia-Qualifikation für die Spiele in Brasilien zu erreichen, verfehlte Tekema aber klar.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© GEPA
 

11.517 Läufer - mehr als je zuvor beim Graz Marathon teilgenommen haben. Schon seit 10 Uhr laufen die Sportler bei fast zu warmem Wetter Kilometer um Kilometer. Für die Zuseher auf jeden Fall ein Spektakel bei herrlichem Wetter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren