Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Video des TagesVierjähriger schlägt ein Hole-in-one

Manche schaffen es ihr Leben lang nicht, Rocco Figaretti hat das Thema bereits jetzt abgehakt.

Rocco vor dem Abschlag © FACEBOOK
 

Es ist etwas, wovon manche Golfer ihr Leben lang träumen. Rocco Figaretti hat das Thema hingegen schon im Alter von vier Jahren erledigt. So gelang dem Burschen nun bei einem Golfausflug mit seinem Vater zum Oglebay Resort's Par-Drei-Kurs sensationell ein "Hole-in-one". Der Vater kann es zuerst gar nicht recht fassen, der Bub ist sowieso sprachlos -und das Video wurde bereits tausende Male geklickt. Auf Facebook schrieb der stolze Papa Mario: "Zu sagen, ich bin stolz auf Rocco, wäre total untertrieben!"

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren