LiebesgeflüsterIst sie die Neue von Tiger Woods?

Tiger Woods wurde beim Presidents Cup in Jersey City turtelnd mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Sie heißt Erica Herman und ist Managerin eines der Restaurants des Golf-Superstars.

Daniel Berger, Victoria Slater, Tiger Woods, Erica Herman
Tiger Woods (rechts) mit Erica Herman © AP
 

Tiger Woods ist wegen einer Verletzung nach wie vor außer Golf-Gefecht gesetzt und zuletzt machten sogar Rücktrittsgerüchte rund um den Superstar die Runde. Nun zeigte sich der Amerikaner aber beim Presidents Cup in Jersey City, wo die USA gegen den Rest der Welt (außer Europa) den zehnten Sieg feierten, mit einer neuen Flamme.

An Woods' Seite war stets Erica Herman zu sehen. Die 33-Jährige turtelte mit dem Golf-Ass ausgestattet mit einer "Player Spouse"-Zutrittsberechtigung auf dem Platz. Die gibt's nur für Ehefrauen oder Freundinnen von teilnehmenden Spielern oder Captains.

Tiger Woods, Erica Herman
Foto © AP

Herman ist übrigens Managerin eines Tiger-Woods-Restaurants. Eine Bestätigung der Beziehung gibt es allerdings noch nicht.

Kommentieren