AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ESSAYWarum Handball fast wie das Theater ist

Heute ist Martin Kušej Direktor des wichtigsten deutschsprachigen Theaters, dem Burgtheater. Vor der Liebe zum Theater war Handball seine Leidenschaft – und blieb es. Eine Reise in die eigene Erinnerung – und viele Parallelen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Martin Kusej
Martin Kusej © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich mal wieder live als Zuschauer in der Halle bei einem Handball-Match gelandet. Die österreichische Nationalmannschaft spielte gegen Schweden, eines der besten Teams der Welt, und konnte sogar halbwegs mithalten. Überraschend war für mich aber noch etwas ganz anderes. Plötzlich kehrte sich mein Leben um, und ich wurde etwa 35 Jahre zurück in meine Vergangenheit katapultiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.