AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HandballDie HIB-Damen stehen im Achtelfinale

Die Damen von HIB Handball Graz haben sich für das Achtelfinale des EHF Challenge Cups qualifiziert.

HANDBALL - Challeng Cup, HIB vs Veria
Die Grazer Damen feierten © GEPA pictures
 

Die internationale Reise der Grazer Handball-Damen ist noch nicht zu Ende. Die HIB hat sich im zweiten Spiel des EHF Challenge Cups zwar geschlagen geben müssen, das 26:27 im Rückspiel gegen Veria hat aber gereicht. Denn am Vortag sicherten sich die HIB-Damen das erste Duell mit 27:23.

Dabei musste die Mannschaft von Trainerin Lolita Magelinskas zittern. In der zweiten Hälfte waren die Griechinnen schon mit vier Toren vorne, doch die Fans in der vollen Halle peitschten die Damen nach vorne. Beste Werferinnen der HIB war Ana Marija Babic mit elf Toren. Nach dem Spiel wurde auch noch ein Jubiläum gefeiert: Der Verein feiert sein zehnjähriges Bestehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.