Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ferlach/Feldkirchen-DamenKärntner Handballerinnen vor historischem Erfolg

Die Ferlach/Feldkirchen-Damen empfangen am Samstag (19 Uhr) Tulln. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg perfekt.

Daumen hoch: So soll es auch am Samstag aussehen
Daumen hoch: So soll es auch am Samstag aussehen © KK/Privat
 

Gelingt den Ferlach/Feldkirchen-Damen am Samstag (19) der große Coup? Ein Sieg vor heimischer Kulisse gegen Tulln und der Aufstieg in die höchste österreichische Handball-Bundesliga wäre perfekt. Damit wäre der SC Ferlach der einzige Handball-Klub Österreichs mit den Damen sowie Herren in der obersten Liga. Doch was macht die junge Mannschaft von Coach Miro Barisic heuer so erfolgreich?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren