AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesStaatsmeister Waller will zu den fünf bunten Ringen

Philipp Waller holte den Staatsmeistertitel der Beachvolleyballer. Nun lautet das große Ziel Tokio 2020.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Philipp Waller wurde Beachvolleyball-Staatsmeister
Philipp Waller wurde Beachvolleyball-Staatsmeister © APA/dpa/Christian Charisius
 

Es war nicht einfach irgendein Schwarz, es muss Pechschwarz gewesen sein. Denn das Kapperl, das Philipp Waller im Qualifikationsspiel zum Major-Turnier in Wien im Vorjahr getragen hat, brachte wahrlich kein Glück. Der erste Satz ging verloren, der Steirer fühlte sich währen des Beachvolleyball-Duells dazu veranlasst, seine Kopfbedeckung zu tauschen. Waller griff zu einer bunten Version – und prompt drehten er und der Kärntner Robin Seidl das Spiel. „Nein, ich bin gar nicht abergläubisch“, sagt Waller heute und lacht, „ich mag nur bunte Sachen.“

Kommentare (1)

Kommentieren
Sege
0
0
Lesenswert?

Super

Weiter so!

Antworten