Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BasketballCorona-Fall bei UBI Graz, aber die Trainerin ist wieder da

UBI Graz kann am Samstag nicht spielen, ein Coronafall in der Mannschaft macht eine Verschiebung notwendig. Dafür ist Trainerin Vanessa Ellis aus England zurück und bis Montag in Quarantäne.

© Bernd Kohlmaier
 

Am Samstag hätte UBI Graz in der Basketball-Bundesliga der Frauen gegen DBB LZ Oberösterreich gespielt. Das Spiel muss nun verschoben werden, aufseiten der Grazerinnen ist ein positiver Corona-Fall aufgetreten.

Wesentlich erfreulicher ist die Tatsache, dass UBI-Trainerin Vanessa Ellis wieder in Graz ist. Die Engländerin war über die Feiertage zu Hause auf der Insel und durfte diese nicht mehr verlassen. Ihr Reisepass war kurz davor abzulaufen - das Ausreisen aufgrund der Brexit-Bestimmungen damit nicht mehr möglich. Ellis bleibt nun bis 18. Jänner in Quarantäne und wir danach, sofern alle erforderlichen Corona-Tests negativ sind, das Training der Grazerinnen wieder leiten.

Kommentare (1)
Kommentieren
Miraculix11
0
3
Lesenswert?

4 Tage Quarantäne

wenn man aus Großbritannien kommt :-)