Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer des TagesVincze verstärkt den Nachwuchs des spanischen Basketball-Meisters

Der 14-jährige Zalan Vincze aus St. Stefan ob Stainz spielt ab Herbst im Nachwuchs des spanischen Basketball-Meisters Baskonia.

Zalan Vincze (14) © KK
 

Der Junge hat Talent. Und es wäre äußerst schade, würde er in Graz bleiben – denn hier könne er es nicht entfalten. Das war die zentrale Botschaft eines Basketball-Managers für die Familie Vincze in St. Stefan ob Stainz, nachdem er ihren Sohn Zalan beim Basketballspielen beobachtet hatte. Der Agent hatte ein interessantes Angebot im Talon: Er ermöglichte dem 14-Jährigen ein Probetraining im Nachwuchs von Baskonia, dem amtierenden spanischen Meister aus der baskischen Stadt Vitoria-Gasteiz.

Kommentare (1)

Kommentieren
hansi01
0
0
Lesenswert?

Ich wünsche alles Gute

Ein großer Schritt für einen 14 jährigen. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen damit dein großer Traum vom Basketball in Erfüllung geht.