AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NBAJakob Pöltl steuert bei Spurs-Niederlage vier Punkte bei

Im ersten Spiel des Jahres 2020 musste Jakob Pöltl in der NBA eine Niederlage verkraften. Wir haben für Sie die Highlights des Wieners im Video.

Shai Gilgeous-Alexander, Jakob Poeltl
© AP
 

Bei der 103:109-Niederlage seiner San Antonio Spurs gegen Oklahoma City Thunder steuerte NBA-Export Jakob Pöltl in rund fünfzehn Minuten vier Punkte, vier Rebounds und drei Assists bei. Nachdem das erste Viertel noch Unentschieden (27:27) ausging, konnten die Spurs im zweiten Abschnitt vorlegen (28:19). Im Anschluss drehte sich aber der Spieß und die Spurs verloren die beiden letzten Viertel mit 21:28 und 27:35. Nach drei Siegen aus den letzten vier Spielen muss der Center aus Wien mit seiner Mannschaft wieder eine Pleite einstecken. In der Western Conference liegen die Spurs als Achter im Tabellenmittelfeld.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.