AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sportlerin des Jahres Nicole Schmidhofers zweiter Streich

Nici Schmidhofer ist zum zweiten Mal steirische Sportlerin des Jahres – aber auch ohne "Gänsehaut" war diesmal die Ehrung eine besondere.

VARIOUS SPORTS - Honoring styrian athletes of the year 2020
Nicole Schmidhofer und Sportlandesrat Christopher Drexler © GEPA pictures
 

Stellen Sie sich einmal vor, es klingelt an der Haustür – und davor stehen Sportlandesrat Christopher Drexler und Sporthilfe-Chef Gernot Uhlir. Und haben die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres im Gepäck. "Ich muss schon sagen, das kommt nicht alle Tage vor. Nicht, dass man Sportlerin des Jahres seiner Heimat wird – und auch nicht, dass der Sportlandesrat zu mir nach Hause kommt und mich ehrt", sagte Nicole Schmidhofer. Ersteres kennt sie aber schon, denn bereits 2017 war die Lachtalerin Steiermarks Vorzeigeathletin. Insofern bekommt der Diskuswerfer nun daheim Gesellschaft, denn: "Der steht daheim, der kommt nicht ins Cafè der Familie", betont sie.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Patriot
1
2
Lesenswert?

Gratulation! Ein ganz tolle junge Frau!

.

Antworten