AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KraftdreikampfSabathy mit der WM-Premiere und Rekord sehr zufrieden

Die Grazerin Marlene Sabathy belegte bei der Kraftdreikampf-WM in Dubai den 14. Platz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Volle Konzentration bei Marlene Sabathy © Privat
 

Die Erleichterung und die Freude waren bei Marlene Sabathy (22) nach ihrer ersten WM im Kraftdreikampf (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) riesengroß. "Die erste WM in der offenen Klasse habe ich gut bewältigt. Ich bin sehr zufrieden", sagte die Grazerin. Mit Leistungen von 165 Kilogramm bei den Kniebeugen, 95 Kilogramm beim Bankdrücken (österreichischer Juniorenrekord) und finalen 150 Kilogramm im Kreuzheben belegte sie in der Allgemeinen Klasse  bei den Titelkämpfen in Dubai den ausgezeichneten 14. Rang in der Klasse bei 57 Kilogramm.

Kommentare (1)

Kommentieren
Saby
0
0
Lesenswert?

Toller Erfolg

Vielen Dank an die Redakteure der Kleinen Zeitung die diesen Randsport vor den Vorhang holt👍🏼 und ich gratuliere Marlene für diese starke, tolle Leistung 💪 , die in Österreich nur mit konsequenten und harten Training zum Erfolg führt! Die regelmäßigen Dopingkontrollen der NADA seien nur am Rande erwähnt !

Antworten