Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ski AlpinSorgt Absage für Hotel-Chaos?

Die Herren-Abfahrt wurde abgesagt, zu starker Wind machte ein Rennen unmöglich. Nun könnte ein Hotel-Chaos drohen.

© AP
 

Weil die Herren-Abfahrt bei den Olympischen Spielen abgesagt werden musste, könnte es im Veranstaltungs-Ort demnächst zu einem Betten-Engpass kommen. Denn der neue Termin ist Donnerstag, der Super-G findet tags darauf statt. Weil die männlichen Speedfahrer nun also bis mindestens Freitag im Hotel im Skiort bleiben müssen, blockieren sie jene Betten, die für die Frauen vorgesehen waren. Diese sind nämlich am Samstag beim Super-G im Einsatz.

"Das Hotel ist, denke ich, nicht groß genug, um beide Geschlechter unterzubringen", sagt der deutsche Alpinchef Wolfgang Maier der "Süddeutschen Zeitung".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.