AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Olympische Spiele 2020Möglicher Ticketbetrug in Japan

Die Polizei in Japan ermittelt wegen betrügerischen Ticketverkäufen für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) GEPA pictures/ Christian Walgram
 

Die Organisatoren der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio gehen dem Verdacht auf betrügerische Ticketkäufe im Wert von umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro nach. Wie am Montag bekannt wurde, sollen 6.900 Eintrittskarten für Bewohner Japans über eine Online-Lotterie mit Hilfe gefälschter Zugangsdaten gekauft worden sein. Die Polizei sei eingeschaltet worden, hieß es.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren