Pyeongchang 2018Geringes Interesse: Freier Eintritt bei Siegerehrungen

Aufgrund des geringen Interesses können Zuschauer ab sofort gratis zu den Ehrungen.

SKI JUMPING-OLY-2018-PYEONGCHANG-FANS
Bei den Siegerehrungen blieben die Fans in Südkorea bisher eher fern. Durch Gratis-Eintritte soll sich das nun ändern. © (c) APA/AFP/JONATHAN NACKSTRAND
 

Das Organisationskomitee der Olympischen Winterspiele reagierte auf die geringe Zahl der Zuschauer bei den Siegerehrungen und verlangt ab sofort keinen Eintritt mehr. Bis jetzt mussten begeisterte Sportfans umgerechnet 1,50 Euro zahlen um bei den Ehrungen dabei sein zu können. Wer bereits ein Ticket für einen Wettbewerb hatte, durfte sowieso gratis rein.

Direkt nach den Wettkämpfen bekommen die erfolgreichen Athleten Stofftiere, die Medaillen werden erst um 19.00 Uhr (11.00 Uhr MEZ) Ortszeit am sogenannten Medal Plaza im olympischen Park vergeben.

Kommentieren