Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MotorradLena Kemmer rast beim Austrian Junior Cup um den ersten Titel mit

Auf dem Red Bull Ring wurde der Austrian Junior Cup vorgestellt. Die 16-jährige Lena Kemmer hält die steirischen Farben hoch.

Lena Kemmer wurde der Motorsport in die Wiege gelegt. © (c) Michael Jurtin
 

Vollgas war beim Roll Out des Austrian Junior Cup auf dem Red Bull Ring angesagt. „Ich bin von den Mädels und Burschen beeindruckt, sie haben den Willen und Talent“, sagte Andreas Meklau. Die Motorradschmiede KTM hat gemeinsam mit der steirischen Legende und dem Projekt Spielberg die neue Rennserie angekurbelt und Meklau wird als Trainer den jungen Talenten zur Seite stehen: „Einige Jungs mussten wir bremsen. Sie waren auf Vollgas eingestellt.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.