Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Video des TagesSo bringt Superstar Rossi seine Freundin ins Schwitzen

Motorrad-Ass Valentino Rossi stellte auf einer Drifting-Strecke sein Können auf vier Rädern unter Beweis. Freundin Francesca schien nicht allzu begeistert.

Rossis Freundin Francesca Sofianovello kann gar nicht hinsehen © INSTAGRAM
 

Was macht eigentlich Valentini Rossi, wenn er nicht gerade auf einem Motorrad eine Rennstrecke entlangrast? Richtig, der Italiener begibt sich auf eine Rennstrecke. Oder, besser gesagt auf die "Graziano Rossi Drifting Track" in Tavullia. Dort stellte der 41-Jährige in beeindruckender Manier unter Beweis, dass er auch auf vier Rädern ein absoluter Profi ist.

Davon überzeugte der MotoGP-Star auch seine Freundin Francesca Sofianovello, die allerdings nicht allzu begeistert wirkte ...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren