AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Formel 1Vorerst keine Reifen-Veränderungen

Freitagfrüh trafen sich die Formel-1-Teams in Spielberg zu einem Meeting. Thema: Rückkehr zu den alten Reifen. Bei der Abstimmung waren nur vier Teams dafür.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reifenauswahl für Spielberg
Reifenauswahl für Spielberg © APA/HERBERT NEUBAUER
 

Die von angeblich mehreren Teams geforderte Rückkehr zum alten Aufbau der Reifen, ohne der um 0,4 Millimeter verringerten Lauffläche, findet nun doch nicht statt. Bei einem Meeting der Formel-1-Teams mit anschließender Abstimmung waren nur vier Teams (Red Bull, Toro Rosso, Ferrari und Haas) dafür. Der Rest war dagegen. Das heißt, die Saison wird mit den vorhandenen Reifen fertiggefahren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren