Beim Grand Prix von Aserbaidschan in Baku hielt es wohl nur wenige Zuseher auf ihren Sitzen. Lange sah es nach einem Sieg für den WM-Führenden Max Verstappen aus. Wenige Runden vor Schluss platze dem Niederländer aber ein Reifen und mit ihm auch die Träume vom Sieg. Die Kritik des Red Bull-Piloten ließ nicht lange auf sich warten.

Doch auch ein anderer Pilot sorgte für Aufregung beim Rennen. Lewis Hamilton hätte nach dem Ausscheiden von Verstappen die Führung in der Fahrer-Weltmeisterschaft zurückerobern können und startete nach der Unterbrechung auch gut. In der ersten Kurve wurde ihm aber ein Verbremser zum Verhängnis. Schlussendlich kam er abgeschlagen an Position 15 ins Ziel.

Das ließ auch Mark Webber, ehemaliger Fahrer für Red Bull Racing, nicht kalt. Als Kommentator für Channel 4 schrie er auf, als Hamilton gerade ausfuhr. Diese Reaktion ging nun viral: