AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Formel 1 in Spielberg4 Gründe, warum die "Formel Fad" heute richtig spannend wird

Hitze, Wind, die Strecke und kein Mercedes in Reihe eins. Einiges spricht dafür, dass die Fans heute in Spielberg am Red Bull Ring ein Spektakel erleben werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Red Bull Ring
Heute könnte es am Red Bull Ring eng zugehen - aber wer hat letztlich die Nase vorne? © APA/AFP/POOL/CHRISTIAN BRUNA
 

187 Punkte hat Lewis Hamilton nach 8 von 21 Rennen bereits auf der Habenseite, 36 mehr als sein erster Verfolger Valtteri Bottas. Das Mercedes-Duo hielt die Konkurrenz in der heurigen Formel-1-Saison bisher spielend in Schach - so machte es zumindest den Eindruck. Selbst Sebastian Vettel und Ferrari scheinen die Hoffnung aufgegeben zu haben, den Silberpfeilen noch gefährlich werden zu können. Man übt sich in Durchhalteparolen.

Kommentare (1)

Kommentieren
gerbur
6
5
Lesenswert?

Formel fad

und ein fader, extrem einfacher Kurs, da langweilt sich vom Streckenposten bis zur Klofrau jeder.

Antworten