AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beim "Holiday-GP"Hollywood-Star gibt in Spielberg Gas

Mit Patrick Dempsey hat sich eine Schauspieler-Größe für das Rahmenprogramm des Österreich-Grand-Prix am kommenden Sonntag angesagt.

AUTO-FRA-24H-ENDURANCE
Patrick Dempsey © APA/AFP/JEAN-FRANCOIS MONIER
 

Ab Donnerstag werden beim Rennwochenende in Spielberg erstmals die Tore geöffnet. Da können die Fans beim Public Pitlane Walk erstmals in die Welt der Königsklasse im Motorsport eintauchen. Doch hat es das gesamte Wochenende in sich, bietet das Rahmenprogramm bis hin zum Grand Prix am Sonntag jede Menge Highlights.

F1 Fanzone, Autogramm-Sessions, Styrian Green Carpet, Stunt- und Airshows, Ö3 Konzerte und Legends Parade, für die in letzter Minute noch ein hochkarätiger Starter seine Zusage gegeben hat: Patrick Dempsey wird dem "Holiday Grand Prix 2019" einen Hauch von Hollywood verleihen.

Alle Informationen und Neuigkeiten zum GP-Wochenende finden Sie auch unter www.projekt-spielberg.com/formel-1

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren