Einen weiteren interessanten Spieler hat Zadruga Aich/Dob unter Vertrag genommen. Die Kärntner konnten mit dem Slowakischen Annahmespieler Marek Gergely einen vielversprechenden Annahmespieler verpflichten. Sportdirektor Martin Micheu:“ Marek ist ein großes Talent im slowakischen Volleyball mit einer unglaublichen Sprungkraft. Seine Stärken liegen vor allem im Service und Annahme. Er hat bisher nur in der Slowakei gespielt und dort schon tolle Leistungen gezeigt. Jetzt wagt er den ersten Schritt ins Ausland und ich bin mir sicher, dass er noch einiges erreichen kann in seiner Karriere. Wir sind sehr froh, dass er sich für unseren Verein entschieden hat, was wiederum zeigt, welch guten Ruf Aich/Dob in Europa hat.“ Gergely ist 192 cm groß, bringt 90 Kilo auf die Waage und wurde 26. Jänner 1996 geboren.