Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ruder-EuropameisterschaftMagdalena Lobnig eroberte die Silbermedaille

Magdalena Lobnig sicherte sich im Damen-Einer bei der Ruder-EM in Posen (Polen) die Silbermedaille. Die Völkermarkterin musste sich nur Ex-Weltmeisterin Sanita Puspure geschlagen geben. Am Ende fehlten knapp über zwei Sekunden zur Goldenen.

Magdalena Lobnig eroberte bei der EM in Polen im Damen-Einer die Silbermedaille © GEPA pictures
 

Magdalena Lobnig ist ihrer Rolle als Medaillenlieferantin einmal mehr gerecht geworden. Die Völkermarkterin holte im Einer-Finale der Ruder-EM in Posen zum dritten Mal Silber. Die Goldmedaille sicherte sich mit 2,42 Sekunden Vorsprung die irische Ex-Weltmeisterin Sanita Puspure, die nach dem ersten Viertel der 2.000-m-Distanz die Führung von Lobnig übernommen hatte. Dritte wurde die Griechin Anneta Kyridou.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.