Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Douschan und GehbauerZwischen Firmengründung, Weltreise und Babynews

Die ehemaligen Olympiateilnehmer Hanno Douschan (31) und Alex Gehbauer (30) gründeten ihre eigene Kaffeemarke King’s Coffee.

Der ehemalige Mountainbiker Alex Gehbauer (links) und Ex-Boardercrosser Hanno Douschan sind die Inhaber von King’s Coffee © KK
 

Nach seinem Karriereende eröffnete Boardercross-Vizeweltmeister Hanno Douschan in Passau ein Geschäft rund um Kaffee, Tee und diverse Utensilien. Nun zog es den Maria Saaler wieder in seine Heimat Kärnten. „Meine Freundin Bianca und ich erwarten Mitte Januar Nachwuchs. Es wird ein Bub und der Name Leo steht hoch im Kurs. Im Corona-Lockdown hat es quasi bumm gemacht. Und diese erfreulichen News sind der Grund, wieso es mich zurückzieht. Es ist gerade eine extrem spannende Zeit und ich als Familienmensch genieße das enorm. Ich hab die Seen und Berge schon echt vermisst“, verrät der 31-Jährige, der gemeinsam mit dem ehemaligen Mountainbiker Alex Gehbauer die Marke King’s Coffee gegründet hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren