Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Als Chefscout nach KlagenfurtAustria Klagenfurt verpflichtet Manfred Linzmaier

Austria Klagenfurt wird noch professioneller. Um in Zukunft keine Talente zu übersehen, sichert sich der Tabellenführer der 2. Fußball-Liga die Dienste von Manfred Linzmaier. Der Ex-Teamspieler kommt als neuer Chefscout.

Manfred Linzmaier ist neuer Chefscout bei Austria Klagenfurt © GEPA pictures
 

Austria Klagenfurt gibt die Verpflichtung des früheren Nationalspielers Manfred Linzmaier als Chefscout bekannt. Der 57-Jährige war von 2006 bis 2015 in dieser Funktion bei Red Bull Salzburg tätig und arbeitete anschließend in Deutschland für den FC Ingolstadt. Sein Dienstbeginn ist heute, am 1. Juli.

Kommentare (1)

Kommentieren
joe1406
0
5
Lesenswert?

Natürlich sehr erfreulich die Entwicklung der Austria...

Aber bitte nicht jene vergessen, die die Austria "am Leben erhalten" haben als kaum ein Kärntner oder Klagenfurter Austria Klagenfurt überhaupt erwähnt hat - und wenn dann nur negativ. Geschweige denn die "Regierenden" der Stadt Klagenfurt, die um die Austria einen maximal großen Bogen gemacht hat.