Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria-ToptorschützeMarkoutz: "Das wird noch ein richtiger Fight"

Der Kärntner Oliver Markoutz ist der aktuelle Top-Torschütze (10) der Austria Klagenfurt.

Oliver Markoutz
Oliver Markoutz © GEPA pictures
 

Zwei Partien sind seit der langen Corona-Pause gespielt. Die Ausbeute waren zwei Siege sowie drei Treffer von Ihnen. Kann man so stehen lassen, oder?
OLIVER MARKOUTZ: Das kann man wirklich so stehen lassen. Ich bin richtig erleichtert, dass es gegen Linz so gut geklappt hat. Es ist schwer zu erklären, aber es hat alles funktioniert. Gegen Kapfenberg waren noch zwei meiner Schüsse an der Stange, gegen Linz hab ich aus meinen Chancen die Tore gemacht. Ich hab aus der letzten Partie also gelernt, war ruhiger und konsequenter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren